VW-Bus Stammtisch Saar

Der VW-Bus Stammtisch Saar ist an allem Schuld ;-)

Daher gebührt ihm hier ein Platz. Dort wurde die Idee eines VW-Bus Saartreffen ausgegraben.

Aktuelle Informationen wann und wo der nächste VW Busstammtisch Saar stattfindet bekommt man zur Zeit am einfachsten im T4-Forum. Um den entsprechenden Bereich zu sehen muss man sich dort anmelden. Das ist allerdings völlig werbe- und kostenfrei:

Zum Thema VW Busstammtisch Saar im T4Forum.de

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit da mal hinzukommen. Inzwischen sind auch viele Teilnehmer aus dem T4Forum.de dabei - der Kreis erweitert sich.

Beim VW T4 Grill & Schwenker Treffen - Saarland / Saarbrücken waren schon Vertreter aus beiden Foren gemeinsam am Werke.

Der VW-Bus Saar-Stammtisch ist offen für Fahrer, Besitzer und interessierte aller VW-Bus-Modellgenerationen.
Er findet monatlich statt

Wann: Immer am ersten Mittwoch oder Donnerstag jeden Monats.
Wo: an wechselnden Standorten im und um den Großraum Saarbrücken.
Organisator: Teilnehmer des Forum Busfreunde.de

Es handelt sich um ein zwangloses Zusammentreffen fast immer in einer Kneipe. Es wird erzählt, gegessen und getrunken. Oft stehen die Busse draußen auf dem Parkplatz, im Sommer auch mal neben der Außenterasse. Aber auch ohne Bus ist man gerne gesehen.

Den aktuellen Termin und den aktuellen Ort füge ich immer in einem neuen Beitrag an.

Leider werden diese im benachbarten Forum oft erst sehr kurzfristig ausgemacht - wer also Interesse hat, der sollte sich den ersten Mittwoch und Donnerstag im Monat freihalten. Der konkrete Tag wird oft erst am Dienstag oder Mittwoch festgelegt.

Gleiches gilt für den Treffpunkt, der aber immer im Großraum Saarbrücken (manchmal auch im erweiterten Großraum Saarbrücken) liegt.

Auch außerhalb des Stammtisches fährt man gemeinsam zu Treffen, verbringt Freitzeit miteinander oder hilft sich gegenseitig beim Schrauben, Bauen, Umbauen oder was auch immer gerade so ansteht.

Bei Fragen immer her damit, ich versuche diese dann zu beantworten oder im Forum zu klären.

Liebe Grüße, Jörg