Ein herzliches Dankeschön geht an
alle Teilnehmer des 
VW-Bustreffen-Saar- 2022.

 

Ihr wart (wie immer und bis auf ganz wenige Ausnahmen) tolle Gäste und habt Euch vorbildlich verhalten. Leider gab es dieses Jahr in sehr wenigen Einzelfällen uneinsichtige Teilnehmer die meinten die Regeln zur Nutzung von Musikbeschallungsanlagen gelten nicht für sie. Diese wollten nicht nur die eigene Wagenburg, sondern darüber hinaus auch noch den Platz mit ihrem Musikgeschmack beglücken. Das hat teilweise zu hitzigen und eigentlich völlig unnötigen Diskussionen geführt. 

Darüber hinaus sind mir aber keine Klagen zu Gehör gekommen die man so nennen könnte. 

 

Wie bisher immer wieder haben uns viele positive Rückmeldungen erreicht und wir und viele andere waren froh dass wir uns in diesem Rahmen treffen konnten. Es waren über 200 Busse anwesend und damit fast doppelt so viele wie auf den vorherigen Treffen.

 

Recht herzlichen Dank noch mal für die vielen tollen Gespräche, Einblicke und Bereicherungen des Treffens.

Wir hoffen ihr seid alle gute an euer nächstes Ziel gekommen und wir sehen und gesund im kommenden Jahr wieder.

 

Gruß, Das Orgateam